Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CIGKOFTEM MANNHEIM

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 79 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Cigkoftem Mannheim bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

1 Mär 2024 um 20:54 War richtig geil
25 Feb 2024 um 21:07 Ich habe 19 ihr bestellt, bis 21 Uhr, wurde nichts geliefert. Auf Nachfrage hieß es sie hätten keinen Fahrer. Trotz dessen das alles bezahlt gewesen ist kam kein Anruf um mal zu erwähnen das es keinen Fahrer gibt.
14 Feb 2024 um 20:10 Die Lieferzeit wurde mit 50 Minuten angegeben, aktuell nach 2 Stunden ist die Bestellung immer noch nicht da. Absolut nie nie wieder!
3 Feb 2024 um 19:34 Über 2 Stunden auf Lieferando gewartet..
28 Jan 2024 um 19:51 2 Stunden später habe ich meine Bestellung nie erhalten und kein Geld zurück
17 Jan 2024 um 16:00 War sehr Lecker danke fürs Liefern
14 Jan 2024 um 17:53 Sehr lecker
1 Jan 2024 um 19:27 Super lecker! Der Salat war knackig und frisch. Das Cig Köfte richtig richtig lecker und nicht zu scharf. Nur die Weizenbällchen haben mich nicht überzeugt. Vor allem zu teuer für das was man bekommt. Der Rest war aber absolut hervorragend!
7 Dez 2023 um 8:37 Es gibt leider nichts zu bewerten. Nach 2h rief der Fahrer an, dass schon zu war als er das Essen abholen wollte. Erst danach kam über lieferando die Nachricht, die Bestellung wäre storniert worden - um 22:30!! Nach wie gessgt 2h sinnloser Warterei!